Kommunikation mit dem Ungeborenen

Die Teilnahme an den Kursen ist sowohl bei Kinderwunsch oder bei einer bereits bestehenden Schwangerschaft möglich.

Bei allfälligen, spezifischen Fragen gebe ich sehr gerne via E-Mail oder auch telefonisch weitere Informationen.

Mir ist es ein wichtiges Anliegen, den Kindern und den Eltern der neuen Generationen Unterstützung und Freude für die gemeinsamen Lebensjahre zu vermitteln. Ich habe mein ganzes Leben dahingegehend gewirkt und gearbeitet, um nun diese wichtige Aufgabe zu leisten. Durch bewusste Präsenz und Kommunikation ist uns allen ein starkes individuelles Sein und ein harmonisches Miteinander möglich.

Kurse finden wie folgt statt:

Montag abends von 19.00 - 20.30 Uhr

Dienstag nachmittas von 13.30 - 15.00 Uhr

Donnerstag vormittags von 9.00 - 10.30 Uhr

Es können auch mehrere Kurse, einzeln oder gemeinsam mit dem Partner, besucht werden.

Eine Anmeldung ist erforderlich und verbindlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Fr. 25.- pro Person und Kurs.

Anmeldung

Ich arbeite immer ganz individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer ausgerichtet. Dabei liegt der Fokus auf der bewussten Wahrnehmung für das, was gerade im Energie- und Bewusstseinfeld von Mutter und Kind da ist und durch bewusste Präsenz intuitiv erfasst werden kann. Meditationstechniken sowie Übungen für die Körperwahrnehmung unterstützen diesen Prozess des bewussten Wahrnehmens  und somit die Kommunikation zwischen Mutter und Kind.