Seelenzentriertes Coaching       Probecoaching vereinbaren

Seelenzentriertes Coaching ist für Menschen, die authentisch und mit Begeisterung ihre Wünsche und Träume aus der Mitte ihres Herzens/Seele, eben seelenzentriert, leben wollen. Die, aus ihren Stärken fokussiert handeln und sich nicht durch unbewusste, veraltete Muster leiten lassen wollen. Die somit, ihre Talente und Ressourcen - ihre Seelengeschenke - nutzen, um tief lebendig mehr und mehr in der Erfüllung ihrer Bestimmung leben. 

 

Als Dein Coach gebe ich Dir keine Ratschläge oder Tipps, sondern stelle Dir wirkungsvolle Fragen und gebe Dir dadurch die Möglichkeit, die Antworten und Lösungen in Dir selbst zu finden, damit Du aus Deiner Ganzheit geführt bist. In liebevoller Präsenz coachen wir im Jetzt, damit Du achtsam bei Dir selbst erforschen und wahrnehmen kannst, was gerade wichtig ist und wo Du eine Veränderung willst, damit auch alte, behindernde Muster liebevoll angenommen und in die Veränderung kommen können. Gerade die inneren Bilder und Wahrnehmungen, auch auf körperlicher Ebene, geben wichtige Informationen und leiten nachhaltig positive Wandlungsprozesse ein. Es geht immer um Dich und Dein ganzheitliches Sein, das, was Du wirklich willst.

Jedes Coaching-Thema ist willkommen, grosse Wünsche sowie auch kleinere Ideen, Herausforderungen - alles darf sein. Seelenzentriertes Coaching ist als längere Begleitung gedacht, damit Du möglichst viele, nachhaltig tragende Veränderungen für Dein ganzes Leben bewirken kannst. 

 

Das Coaching sollte zunächst mind. 6 Sessions, also für 3 Monate stattfinden. Danach können die Termine auch individuell, nach eigenem Rhythmus gewählt werden. Ich coache mit grossem Erfolg am Telefon (spart Anfahrt, Zeit und ist auch vom Ausland möglich). Das Coaching kann auch in meinen Räumen in Lyssach stattfinden. 

 

Die Kraft des seelenzentrierten Coachings ist am besten gerade live erlebbar und so biete ich sehr gerne ein unverbindliches, kostenfreies Probecoaching (30 Min.) an.

Termin vereinbare:  Kontakt oder Anruf: 079 484 36 80, damit wir erfahren können, wie es für uns beide ist, zusammen zu coachen. 

 

Session à 50 Min. Fr. 100.-

Business-Coaching à 50 Min. Fr. 120.-