Ulla-Maija Länzlinger

zert. seelenzentrierter Coach, Bewusstseins- und Meditationstrainerin

Ernährungscoaching - 5 Elemente

Fokussierte Energiearbeit

 

Biographie:

1964 in Helsinki Finnland geboren

seit 1969 in der Schweiz und seit Frühjahr 2017 in Lyssach 

verheiratet, Mutter zweier erwachsener Söhne

 

Meine frühesten bewussten Wahrnehmungen sind untrennbar mit dem Ort jenseits aller Grenzen, der Heimat des Lichts und der Liebe verbunden. Durch diese Verbundenheit mit dem "Jenseits" und mit weiteren Bewusstseinsebenen, habe ich mich seit meiner frühesten Jugend mit Fragen nach dem Sinn des Lebens, Religion und Spiritualität, auch anderer Kulturen, befasst. Ich begann mich intensiv mit dem Bewusstsein und den uns allen zur Verfügung stehenden, geistigen Energien und ihrer Anwendung auseinanderzusetzen. Als Teilnehmerin vieler Weiterbildungen und Seminare im In- und Ausland stellte ich fest, dass viele Menschen auf der Suche nach Orientierung und Glück sind, und dem Wunsch, im Einklang mit sich und in Harmonie mit anderen zu leben. Um möglichst vielen Interessierten die Möglichkeit zu geben, Gesetzmässigkeiten und den Gebrauch, der uns zur Verfügung stehenden Energien für ein zielgerichtetes und erfülltes Leben kennen und nutzen zu lernen, sind meine Meditationen und Seminare entstanden. Das seelenzentrierte Caoching ist eine ganzheitliche, liebevolle Begleitung und ein wirkungsvolles Werkzeug für geistig-seelische Wachstumsprozesse und komplettiert mein berufliches Wirken perfekt.

 

In der Verbundenheit allen Seins darf mein Bewusstsein in Liebe und Fülle weiter wachsen. Jeder Tag bringt mir neue, bereichernde Begegnungen und Einsichten, manchmal auch Herausforderungen und alles dient stets meinem geistigen Wachstum. Jeden Tag wird mir unendlich viel geschenkt, dafür bin ich zutiefst dankbar. Ich lebe meinen Traum und folge meinen Visionen. So lasse ich mich in vollstem Vertrauen mehr und mehr durch mein Wahres Selbst führen. Diese innere Führung, aus der sich alles fügt, ist auch immer tiefer mit meiner Arbeit verwurzelt und so gebe ich mittlerweile auch Seminare im Ausland. Meine tiefe Freude gilt meiner Familie und meinen Freunden, sowie meinen Wunder-vollen Coaching-Klienten und Seminarteilnehmern. Ich bin erfüllt und sehe es als Privileg, authentisch und wahrhaftig mit Menschen arbeiten zu dürfen. Das neue Bewusstsein bringt nun auch die Wahrnehmung für die anderen Dimensionen in die Präsenz der Menschen. Jeder Mensch ist genau mit dem richtigen "Werkzeug", wie Talenten und Stärken für dieses Leben ausgestattet worden. Die neue Zeit fordert heraus, wahrhaftig  das Eigene zu leben. In diesem Sinne liegt auch der Fokus meiner Arbeit auf der Erfüllung der Lebensbestimmung und damit den Lebensaufgaben. 

 

Meine ethischen Grundlagen: 

Ich bereite mich stets gewissenhaft und mit Liebe auf meine Arbeit mit meinen Klienten vor. Dazu gehören die individuell Klienten bezogenen wie auch räumlichen Vorbereitungen und meine energetische Einstimmung. Ich achte und respektiere meine Klienten in ihrere Vielfalt und Einzigartigkeit, ihre selbst gewählten Grenzen und ihre Göttliche Seele und ihr Wahres Selbst als Höchste Instanz. Alles was mir anvertraut wird nehme ich in Liebe an und behandle es diskret und in vollkommener Verschwiegenheit. Ich spreche meine Klienten darauf an, wenn meine eigenen Grenzen erreicht sind und sie woanders geeignetere Unterstützung erhalten könnten.

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich bewusst an mir selbst weiter arbeite, Weiterbildungen besuche und mich auch selbst coachen lasse. 

 

        Aktivitäten und Weiterbildungen 2019:

        - Weiterbildung für seelenzentriertes Traumcoaching Februar 2019

        - Coaching zu vertieftem Bewusstsein und Rückführung

        - Kochaufträge

        - Ernährungstage 2019

        - Seminare

        - Weiterbildungstage für seelenzentriertes Coaching

        - Astrologie für Selbsterkenntnis und Ausrichtung 2020

 

       Aktivitäten und Weiterbildungen 2018:

       - Seminararbeit in Süd-Thailand Januar 2018

       - Nahtoderfahrung 

       - Aufenthalte in Luang Prapang Laos und Thailand für vertiefte Meditation

       - Seminarreihe April 2018 in der Schweiz

       - persönliche Coachings für Selbsterkenntnis- und Weiterbildung

       - Yoga, Meditation und Energiearbeit

       - Gold- und Silberschmieden

 

       Aktivitäten und Weiterbildungen 2016/2017:

       - Reisen in ferne Länder und Kulturen mit Fokus für vertieftes Bewusstsein aus dem Wahren Selbst

       - Assistenz bei Sabina Wyss in der Ausbildung für seelenzentriertes Coaching

       - Coaching, Meditation, Yoga und Bewusstseinsschulung

       - Start Sprachkurs Thai

          

       Aktivitäten und Weiterbildungen 2015:

      - Ausbildung/Abschluss zum zertifizierten seelenzentrierten Coach

      - Körperwahrnehmung nach Dispokinesis

      - Weiterbildung für vertiefte Seelenarbeit und Meditation

      - Yoga

 

      Aktivitäten und Weiterbildungen 2014:

      - Ausbildung zum seelenzentrieren Coach

      - Systemische Aufstellungsarbeit

      - Meditation, Bewusstseinsentwicklung und Yoga

 

      Aktivitäten und Weiterbildungen 2013:

      - 6-wöchiger Aufenthalt in Südindien um Meditation und Bewusstseinsentwicklung zu unterrichten 

      - verschiedene Seminare für Bewusstseinsentwicklung und Mitgefühl

      - Yogaschulung in Indien

 

     2007 - 2012:

     Ausbildung in Medialität und Bewusstsein, Meditation und geistig-energetisches Arbeiten

 

Seit 1995 Ausbildungen in:

Meditation

Heilung

Medialität

Selbsterkenntnis

Bewusstseinsentwicklung

Astrologie

Ernährung

Vegan Kochen nach den 5 Elementen

Psychologie

Kommunikation

Malen- und Gestalten

Farben

dipl. Arztgehilfin 1983, diverse fachliche Weiterbildungen